Frankenstein – Ticketverlosung

Gewinnt eine Eintrittskarte für Frankenstein via NT Live & benedictcumberbatch.co.uk

Frankenstein, die Hit Produktion des National Theatres in London, bei der Danny Boyle Regie führte, kehrt für eine streng limitierte Saison ab Juni im Rahmen von NT Live zurück.
»Frankenstein« sah Benedict Cumberbatch und Jonny Lee Miller in den Hauptrollen, als Die Kreatur/Victor Frankenstein – Rollen, die sie jede Nacht tauschten. Benedict und Jonny gewannen Anfang des Jahres zusammen den Olivier Preis in der Kategorie ‚Bester Schauspieler‘ aufgrund ihrer umwerfenden Darbietungen.

FRANKENSTEIN Poster © National Theatre


Die NT Live Encore Vorführungen von Frankenstein werden demnächst beginnen und dank der Großzügigkeit der reizenden Menschen von NT Live haben wir die Möglichkeit 4 Eintrittskarten zu verlosen. Um eine Karte zu gewinnen, schreibt uns was Euch die Möglichkeit eine der Vorführungen zu besuchen, bedeutet. Wir wollen Eure Frankenstein Geschichten hören. Plant Ihr eine Tour um die Vorführungen zu sehen? Konntet Ihr aufgrund von Pech die Produktion nicht live zu sehen? Ist es Eure erste Chance ein Theaterstück auf der Leinwand zu sehen? Erzählt uns Eure Frankenstein Geschichten und die besten vier gewinnen eine Eintrittskarte für eine Vorführung ihrer Wahl.
Für den Fall, dass Ihr bereits Karten habt, hat das National Theatre nun noch fünf der seltenen FRANKENSTEIN Poster als Gewinne zur Verfügung gestellt.

Um teilzunehmen sendet uns Eure Frankenstein Geschichte an contact@benedictcumberbatch.co.uk

Die Regeln:

  • Der Wettbewerb ist räumlich unbeschränkt und gilt weltweit.

  • Die Namen der Gewinner werden an das Kino ihrer Wahl weitergegeben, wo sie die Möglichkeit haben eine der beiden Versionen des Theaterstücks anzusehen.

  • Die Entscheidung der Jury ist unanfechtbar und die gewonnenen Preise können nicht in Geld oder Anderes umgetauscht werden.

Der Einsendeschluss für Eure Geschichten ist der 5. Juni 2012.

Übersetzung des Blogartikels Win a Ticket to see Frankenstein with NT Live vom 30. Mai 2012.

Anmerkung: Die Geschichten müssen auf Englisch eingereicht werden und brauchen laut Veranstalter nicht sehr lang sein.

ACHTUNG: In Deutschland beteiligen sich nur ZWEI Kinos an der Aktion – das Filmtheater Schauburg in Karlsruhe und das Cinema in München. Die Vorführungen sind auf Englisch.
.
.
.
Der Wettbewerb ist mittlerweile beendet und die Gewinner wurden benachrichtigt sowie auf dem Blog des Veranstalters bekanntgegeben.

5 Gedanken zu “Frankenstein – Ticketverlosung

    • Das National Theatre hat nun noch 5 Frankenstein Poster gestiftet. Ich habe auch bereits Karten für beide Vorstellungen in München am 14. und 28. Juni, aber so ein Poster hätte ich sehr gerne und werde daher mein Glück versuchen. 🙂

      • WAS!!!!!!!der Poster!!!!!OMG!!!ich muss auch mal versuchen!<3333 Danke sehr für die tolle Information! Aber…unsere Frankensteingeschichte? Was ist das, meint es slash(quatsch fan fiction über die Dramatik, die Roma bei Mary Sherley oder enfach unsere Erfahrung der Anschauung? Leider habe ich im letzten Jahren unseren liebsten Herr Benedict Cumberbatch noch nicht gekannt…wie schade…
        ich werde auch die beide Vorstellungen gucken, vielleicht können wir im Kino treffen LOL
        naja, zurzeit studiert ich in Hessen, also ich muss zwei mal nach münchen fahren:—-( Alles für Benedict! :DDDD

      • Mit Deiner Frankenstein Geschichte ist gemeint, dass Du kurz erzählst warum Du zum Beispiel gerne das Poster oder eine Eintrittskarte gewinnen würdest.
        Von mir aus können wir uns gerne treffen, wenn Du nach München kommst. 🙂

      • ach so! dann alles klar 😀 Danke! Hmmm, theoretische werde ich gegen 19 Uhr am 14ten ankommen, wenn die Bahn pünktlich ist 🙂 die Dramatik des Frankensteins werde ich damals mitnehmen, dadurch Du mich einfach erkennen kannst :DDD

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.