Geburtstagsprojekt – Martin

4 Photos – Martin Freeman’s Birthday Anthology

DSC01522
DSC01545
DSC01523
DSC01546

MF_portrait1

Martin Freeman hat am 8. September Geburtstag. Da ich seine Darstellung von John Watson sehr mag und generell finde, dass er ein exzellenter Schauspieler und feiner Kerl ist, möchte ich gerne ein kleines Geburtstagsbuch für ihn zusammenstellen.

Habt Ihr Lust mitzumachen? Dann freue ich mich, das Folgende von Euch per Email* bis zum 31. August 2013 zu erhalten:

  • 1 Gedicht oder Limerick oder Liedtext oder sehr kurze Kurzgeschichte – bestehend aus maximal 200 Worten.
    [Dieser Text kann, muss aber nicht von Euch sein!
    Zum Beispiel: sendet Euer Lieblingsgedicht, -songtext, etc.]
  • den zugehörigen Copyright Vermerk © wer/wann
  • Eine kurze Nachricht (30–50 Worte) für Martin von Euch
  • Name, Alter und das Land in dem Ihr lebt.
  • *Emailadresse = birthdaybook @ arcor.de.

    Als ich nachsah, welche Projekte es für Martins Geburtstag gibt, stieß ich auf »Operation: Martin’s Birthday«.
    Falls Ihr gucken mögt… operation-martins-birthday.tumblr.com

    Martin Freeman’s birthday is coming up on the 8th September. As I like his portrayal of John Watson very much and also think he’s a very fine actor & person in general, I’d like to organise a little birthday book for him.

    Would you care to join me? Then I look forward to receiving the following from you via email* until the 31st August:

  • 1 poem or limerick or lyrics or very short short story – neither exceeding 200 words.
    [This text can but doesn’t have to be by you! For example
    you can choose to submit your favourite poem, lyrics, etc.]
  • its copyright notice © who/when?
  • A small message (30–50 words) for Martin from you
  • Your name, age and the country you live in.
  • *email address = birthdaybook @ arcor.de.

    MF_portrait2

    When I had a look if there are other birthday projects for Martin
    I found »Operation: Martin’s Birthday«. If you like to take a look, head over here… operation-martins-birthday.tumblr.com

    8 Gedanken zu “Geburtstagsprojekt – Martin

    1. Liebe Anne, hab die Mail gerade versendet. Ich hoffe, sie erreicht dich rechtzeitig 🙂 Tolle Sache! LG, Annette

        • Oh wirklich? Du bist ein Schatz! Dankeschön. Werde Dir dann Morgen meinen Text schicken, denn erst muss ich mir noch was ausdenken, denn ich dachte ja nicht, dass ich mitmachen kann. Danke und einen ganz lieben Umknuddler Deine Bettina

        • Ist ja in meinem Interesse wenn noch einige Einsendungen hinzukommen. Je mehr Seiten desto besser. 🙂
          Das Angebot gilt auch für andere, die sich ihres Englisch nicht sicher sind oder ein deutsches Gedicht etc. einreichen möchten.

    Die Kommentarfunktion ist geschlossen.