Merchandising

Aus reiner Neugierde

Bislang gibt es einen Sherlock Kalender, das Casebook, einige Ausgaben der klassischen »Sherlock Holmes« Geschichten mit Sherlock Cover und Vorworten der Produzenten und Hauptdarsteller.
Ich wüßte gerne von Euch, welche Merchandising-Produkte Ihr Euch von Sherlock noch vorstellen könntet.
Bitte schreibt mir Eure Ideen per Email sherlockde @ arcor.de
oder hierunter als Kommentar. Vorab vielen Dank!

Pure curiosity

So far there’s a Sherlock calendar, the Casebook, a few editions of the classic »Sherlock Holmes« stories embellished by Sherlock covers and with prefaces by the scriptwriters and main actors.
I’d like to ask you, which other merchandising products you would like to see offered for Sherlock.
Please send me your ideas either via email to sherlockde @ arcor.de or in a comment hereunder. Many thanks in advance!

11 Gedanken zu “Merchandising

  1. Ich würde mir die Lupe wünschen. (ein schöner Deerstalker ist schon seit Jahren auf meiner „Wunschliste“, aber leider sind die die es hier gibt so teuer, und nach UK fährt keiner so schnell, falls aber jmd was gutes weiß, bitte melden :))

  2. Merchandise würd ich vieles gerne haben wollen ;D
    Zum einen die üblichen Sticker, Buttons, Figuren (groß, klein, Lego!! xD), Plüschis, Notizhefte, Bleistift, Kugelsschreiber, Poster, Puzzle, Kleidung (T-Shirts, Kleider, Röcke, Mützen, Schal), Stoffbeutel, Schmuck…. da gibt’s sehr viele Möglichkeiten ^^
    Finde das Fandom da schon sehr kreativ, wenn man auf RedBubble, Etsy oder ähnlichen Seiten schaut, haben viele Fans ja schon tolle Sachen kreiiert (diese Kreativität ist etwas, was ich an den Sherlockians wirklich liebe). Man wartet also nicht, bis die BBC in die Hufe kommt, sondern nimmt das Merchandising selbst in die Hand. xD

    Und pssssst, das Sherlock-Cluedo gibt’s ja auch noch 😉

    • Stimmt, das Cluedo, welches ich selbst daheim habe. 🙂 Ich finde es sehr erstaunlich, was sich die BBC bzw. ja auch die Produzenten da durch die Lappen gehen lassen. Vor allem wenn man einmal vergleicht, was es bei anderen TV Serien alles an Merchandising gibt.

  3. Hey,
    ein Mantel im Sherlock-Style für Mädels wäre nicht schlecht und Hosen oder Leggings mit dem Tapetenmuster und dem gelben Smiley.
    Liebe Grüße
    Ricky

  4. Ich würde gerne Hefte, Notizbücher, Bleistifte, etc. haben, mit dem Muster von der Tapete im Wohnzimmer und im Flur, oder wo „221B“ draufsteht, etc. Ein Computerspiel mit neuen Fällen wäre auch schön.
    Es ist schade, dass es so wenig offizielle Sachen gibt, aber ich finde es auch toll, was sich manche Fans einfallen lassen (und es dann kostenlos weitergeben), wie bspw. das Kartenspiel von einem User auf DeviantArt, oder das RPG Maker Computerspiel, an dem ich zur Zeit mitentwickle.

  5. Aktionfiguren von Sherlock 😀
    Dann kann man seine fave parts daheim nachspielen oda so :d
    da bekommt Pocket Martin eine ganz neue Wendung 😀

  6. An autographed something, a Sherlock painting or drawing, maybe a Sherlocked T-shirt. 🙂 A Sherlock scarf, a bracelet with 221B, a mug. Anything with Sherlock on it, really. :))
    And Moriar-Tea.

  7. Hallo 🙂
    Was mir gerade spontan in den Sinn gekommen ist wären eigenständige Bücher, die wie Sherlock auch in der heutigen Zeit spielen.
    Ob dies möglich ist, wäre natürlich eine ganz andere Frage, denn es gibt ja nur die von Arthur Conan Doyle geschriebenen 😉

    lg Sarah

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.