Sherlock – Cosplay in Frankfurt

Sherlock and John are bored.

Sherlock und John ist langweilig. – Sherlock and John are bored.

Sherlock

Sherlock: Eine SMS von … ist das ein kleines L? John: Vielleicht ein i? Sherlock: Unsinn, John!
Sherlock: A text from … is that a small L? John: Maybe an i? Sherlock: Nonsense, John!

Sherlock

Wenn es Lestrade ist, kann es nur eins bedeuten! – If it’s Lestrade, that can only mean one thing!
Aber wo ist Lestrade? Sherlock beschliesst Molly zu fragen. – But where is Lestrade? Sherlock decides to ask Molly.


Molly

Ähm, Molly, hast Du Lestrade gesehen?

Nachdem Molly 1x ihren Kopf auf Sherlocks Schulter legen durfte, weiß Sherlock, dass sie keine Ahnung hat, wo er Lestrade finden kann.

Nachdem Molly ein Mal ihren Kopf auf Sherlocks Schulter legen durfte, erfährt Sherlock, dass sie nicht die geringste Ahnung hat, wo er Lestrade finden kann.
After she’s been allowed to once lay her head on Sherlock’s shoulder, Sherlock learns that Molly hasn’t the least idea where Lestrade might be.

Da spricht ihn plötzlich jemand an…

Da spricht ihn plötzlich jemand an…
Suddenly someone addresses him…

fff

Ich rief Dich und Du kamst… warum hast Du so lang gebraucht?

Ich wusste

Ich wusste, es war ein I und kein kleines L, aber Sherlock wollte nicht auf mich hören.
John, mein Held!

Alle Fotos © Heike = Molly. Herzlichen Dank an alle Beteiligten fürs zur Verfügung stellen!
Geschichtchen und Sprechblasen von Anne

All photos © Heike = Molly. Thanks a lot for providing them and to everyone involved!
Silly storyline and speech bubbles by Anne.