Interaktiver Trailer

Trailer_aktivUPDATE vom 10.01.2014
Einige Bilder, die noch mit einem Schloss versehen waren, wurden nun freigeschaltet. Zudem wurden für His Last Vow drei kurze Videos hinzugefügt.

Die BBC hat einen interaktiven Trailer bereitgestellt, der Hotspots enthält. Klickt man auf diese erhält man Bonusmaterial zur ersten Folge der neuen Staffel. Zudem gibt es ein verstecktes Osterei. Wenn man im interaktiven Trailer neben den Anfangsbuchstaben von Sherlock auf dem Grabstein klickt, öffnet sich das Eingabefeld für einen Code. Der Code verbirgt sich auf der Seite des interaktiven Trailers. Wer ihn nicht findet, ihn aber möchte, kann hierunter einen Kommentar hinterlassen, ich emaile dann den Code.

Der Trailer ohne Hotspots kann hierunter angesehen werden.

3 Gedanken zu “Interaktiver Trailer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.