Spoiler betreffend

Da die Folge The Empty Hearse nun im britischen Fernsehen lief und John Watsons Blog danach einen neuen Eintrag erhielt, der sich auf den Film bezieht, habe ich mir Folgendes überlegt.

Die neuen Blogeinträge werden von mir übersetzt werden, und ich werde unter Neu die allerneuesten Informationen zu Staffel 3 bereitstellen. Wer Spoiler vor der deutschen Ausstrahlung vermeiden möchte, klickt daher bitte nicht auf die Menüpunkte Neu und JW Blog sowie parallel in der rechten Seitenleiste auf Einträge mit Datum im Titel. Wenn ich Artikel und Interviews übersetze, die Spoiler enthalten, werde ich im Titel (sp) angeben.

Ich hoffe, so können möglichst viele weiterhin gerne auf dieser Website vorbeischauen. Falls ich etwas übersehen haben sollte, freue ich mich über Hinweise in den Kommentaren oder per Email. Danke!