Elementary Convention

Elementary

UPDATE vom 06.02.2014:
Der Veranstalter kündigte an, dass auch Lars Mikkelsen, Jonathan Aris und, als Bonusgast am Sonntag, Louise Brealey an der Convention teilnehmen werden.

Vom 7.–9. Februar findet in Birmingham die Elementary Convention statt.
Auf dieser steht die Welt des Sherlock Holmes im Mittelpunkt, mit besonderem Augenmerk auf der BBC Serie Sherlock.

Folgende Sherlock Gäste werden bei der Convention dabei sein:
Arwel Wyn Jones, Patrick Waggett und Benedict Cumberbatch.
Zudem ist der Comicautor Tony Lee angekündigt, der zusammen mit Dan Boultwood die vierbändige Graphic Novel Reihe »Sherlock Holmes: The Baker Street Irregulars« schuf.
Weitere Gäste sind geplant, ihre Teilnahme bislang aber noch nicht bestätigt.
Nähere Informationen zur Con, den verschiedenen Ticketpreisen und dem Programm findet Ihr bei Elementary.

Benedict wird am 9. Februar auf der Convention sein. Sein Zeitplan:
Foto Session von 9.30 bis 11.30 Uhr.
Autogramme von 12.00 bis 16.00 Uhr.
Moderiertes Gespräch von 17.00 bis 18.00 Uhr.

Anm. Anne: Ich berichte erst so spät über diese Con, da sie bereits einmal verschoben wurde und nicht absehbar war, ob dies nicht erneut passiert. Zudem steht Benedicts Teilnahme erst seit gestern tatsächlich fest.

2 Gedanken zu “Elementary Convention

    • So wie es aussieht wird morgen höchstwahrscheinlich der Termin für eine offizielle Sherlock Convention bekanntgegeben. Sherlockology und Showmasters haben über ihre Twitter Konten für morgen Neuigkeiten angekündigt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.