Bißchen Info

Bißchen Info

Die Sherlock DE Seite befindet sich gerade in einer Umstrukturierungsphase. Da die Seite nun fast zwei Jahre alt ist und immer mehr Informationen rund um die BBC Serie versammelt, denke ich, dass es sinnvoll ist diese übersichtlicher anzubieten. Bei älteren Artikeln stimmen momentan daher gelegentlich die Umbrüche noch nicht.

Bitte seht es mir auch nach, dass momentan nicht so oft neue Artikel gepostet werden. Dies hängt in erster Linie mit meiner Arbeitsauslastung zusammen und nicht etwa mit einem Desinteresse an der Materie. Im Gegenteil, ich kann für die nächsten Wochen Beiträge zu folgenden Themen ankündigen:
Conventions, Comics, Crew Mitglied, Brieffreundschaften, Freizeitpark, Mark Gatiss‘ Lucifer Box, Merchandising und Mind Palace.

Übrigens, über den Followbutton am rechten unteren Rand besteht die Möglichkeit seine Emailadresse zu hinterlegen, sodass man automatisch von einem neuen Beitrag erfährt.

Ein Wort noch zu Staffel 3 Spoilern: alle Beiträge, die mit »sp« gekennzeichnet sind und die Übersetzungen des John Watson Blogs bitte meiden!

Followbutton