Sherlock: Chronicles

»Sherlock: Chronicles«

UPDATE vom 15.01.2015: Die deutsche Ausgabe wird im Herbst 2015 beim Knesebeck Verlag erscheinen. Weitere Infos hierzu folgen, sobald ich sie erhalte.

UPDATE: Das Buch erscheint nun am 06.11.2014.
Es kann u.a. über den BBC Shop vorbestellt werden.

Am 23.10.2014 erscheint »Sherlock: Chronicles« von Steve Tribe bei Ebury Publishing.
Der zu Random House UK gehörende Verlag betreut die BBC Books und verlegte 2012 »Sherlock: The Casebook« von Guy Adams, das inzwischen auf Deutsch bei Riva erschien.

Ein grafisch eindrucksvolles und umfassendes Handbuch zur BBC Hitserie »Sherlock«, das hinter die Kulissen der Sendung führt.
Vollgepackt mit exklusivem, bisher unveröffentlichtem Material und neuen Interviews mit Darstellern & Crew Mitgliedern, erzählt das Buch wie Sherlock entstand: von der Entwicklung der Geschichte bis hin zum Casting, Kulissen, Kostümen, Requisiten, Musik und vielem mehr. Der Titel behandelt jede Episode der spektakulären drei Staffeln, angefangen bei »Eine Studie in Pink« bis hin zu dem atemberaubenden, diesjährigen Finale, »Sein Letzter Schwur«.

Mit insgesamt über 500 Bildern (Grafik-Konzepte, Fotografien, Kostüm- und Kulissendesign und weiteres), ist Chronicles das ultimative Handbuch für Sherlock Fans weltweit.
ISBN 978-1849907620, 320 Seiten.

Behind_Sherlock

5 Gedanken zu “Sherlock: Chronicles

  1. Weiß jemand, ob dieses Buch auch auf Deutsch erscheint. Habe schon die englische Ausgabe und die ist einfach Klasse!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.