Sherlock im Kino

… wäre eine tolle Sache, nicht wahr?
Von Rike erstellt

Von Rike erstellt, herzlichen Dank dafür!

Als das Doctor Who Special letztes Jahr und die erste neue Folge mit Peter Capaldi im August weltweit in den Kinos übertragen wurden, fand ich es wirklich klasse sie auf der großen Leinwand sehen zu können.
Daher fragte ich mich, ob wir beim kommenden Sherlock Weihnachtsspecial oder der ersten Folge der vierten Staffel in den gleichen Genuss kommen werden und ob andere eventuell ebenfalls gerne Sherlock im Kino sehen würden.
Es wäre vielleicht auch eine Möglichkeit für viele, Spoiler zu vermeiden, wenn wir alle die Episode zur gleichen Zeit sehen.

Daher beschloss ich eine Petition zu starten und würde mich sehr über Eure Unterschriften freuen!

Viele Grüße
Anne

Link zur Petition

Nachtrag: Ich erhielt Rückmeldung, dass automatisch ein Benutzerkonto bei Change angelegt wird, wenn man die Petition unterzeichnet. Daher habe ich mir mein Konto eben angesehen und man kann über Kontoeinstellungen dieses wieder löschen, aber vielleicht erst nach dem Ende der Aktion, da Eure Stimme sonst verloren gehen könnte. Zudem stellte ich fest, dass ich den Text der Email, die Ihr nach Unterzeichnung erhaltet nicht selbst bestimmen kann. Sonst hätte ich eher Twitter als Facebook angegeben. 😉
Herzlichen Dank fürs Mitmachen!