Pinnwand Info

Infos zur neuen Seite Infos about the new page
Ab & an gehen Anfragen ein, ob auf Sherlock DE Werbung geschaltet werden kann. Bislang habe ich dies immer abgelehnt, da ich wollte, dass die Seite werbefrei bleibt. Es brachte mich jedoch auf die Idee, eine Seite nur für Anzeigen einzurichten… die Pinnwand.
Wer eine Anzeige schalten möchte, sendet Text, Link, Bild (bitte © beachten) an sherlockde @ arcor.de mit der gewünschten Laufzeit (1, 2, 3 Wochen).

Private Anzeigen sind kostenlos, bei kommerziellen bitte ich um eine kleine Spende, deren Höhe Ihr selbst bestimmt.

Ich bitte um Verständnis, dass ich mir das Recht vorbehalte, Anzeigen abzulehnen bzw. Änderungen vorzuschlagen.

From time to time I receive emails asking if advertisements can be posted on Sherlock DE. So far I declined these offers as I wanted to keep this website ad-free. However it gave me the idea to dedicate one page completely to ads… Pinnwand = bulletin board.
If you like to post an ad, please email text, link, picture (please note the ©) to sherlockde @ arcor.de together with the term you’d like to see it posted (1, 2, 3 weeks).

Private ads are free, in case of commercial ones I’ll ask for a small donation which you can define yourself.

Please understand that I reserve to decline ads or to suggest changes.