Sherlock Conventions

London

Die offizielle Sherlock Convention wird am letzten April Wochenende in London stattfinden: 24.–26.04.2015. Veranstaltungsort ist das Messegelände The ExCel.

Die Veranstalter Massive Events haben eine offizielle Webseite für die Convention eingerichtet: sherlocked.com.
Unter den Features sind die einzelnen Programmpunkte zu finden. Geplant sind Podiumsdiskussionen, Fotoshoots, Autogrammstunden, eine Ausstellung über John Watsons Leben sowie Vorführungen einzelner Sherlock Episoden auf der Leinwand.
Als erste Gäste wurden bislang Benedict Cumberbatch, Mark Gatiss, Sue Vertue, Steven Moffat und Arwel Wyn Jones bekanntgegeben.

– – – – –

Wien

Die Wiener Sherlock Holmes Convention findet heuer zum zweiten Mal statt und lädt an einem Wochenende im Herbst nach Wien ein.
Für die Veranstaltung am 26. und 27.09.2015 sucht Baker Street Vienna noch Verstärkung fürs Organisationsteam. Nähere Informationen hierzu sind auf ihrer Facebook Seite zu finden.

221BVienna