Hamlet Karten zu £10

Wer letztes Jahr keine Karte ergattern konnte oder vielleicht wollte, hat nun die Gelegenheit sich beim Barbican für die angekündigten £10 Tickets zu bewerben.

Auf der Barbican Website können bis zum 16.06.2015 Name und Emailadresse für den Lostopf eingereicht werden. Am 19.06.2015 wird ausgelost wer vom 22.–28.06.2015 bis zu zwei der vergünstigten Karten online buchen darf. Auf diesem Weg werden 60 der insgesamt hundert £10 Karten, die pro Aufführung von Sky Arts gesponsert werden, vergeben.

30 dieser Karten werden am Tag der jeweiligen Aufführung vor Ort an diejenigen verkauft, die sich früh genug einfinden. Die restlichen 10 Karten werden verschiedenen gemeinnützigen Vereinen und Initiativen angeboten, die unterprivilegierte junge Menschen betreuen.

Noch eine Info für diejenigen, bei denen eventuell Terminprobleme auftreten, weswegen sie ihre Karten nicht wahrnehmen können… eine Freundin hatte aus diesem Grund beim Barbican angefragt, ob sie zwei Tickets zurückgeben könnte und erhielt die folgende Antwort:
„Due to the overwhelming popularity of this production, we can in fact process a refund for you for these tickets. Please note this is not regular Barbican practice.“

Auf Deutsch in etwa: Aufgrund der überwältigenden Nachfrage können wir die Karten zurücknehmen und den Kaufpreis erstatten. Wir weisen jedoch daraufhin, dass dies nicht dem gängigen Barbican Usus entspricht.
Sehr fair und zudem eine Möglichkeit für andere doch noch eine Karte zu erhalten.

Promofoto für die Produktion »Hamlet«

Promofoto für die Produktion »Hamlet«

Ein Gedanke zu “Hamlet Karten zu £10

  1. Oh ja, ich freu mich schon drauf. Ich werde HAMLET über NT LIVE im Kino gucken und werde wahrscheinlich umgerechnet ähnlich viel bezahlen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.