Cats & Cuffs

Amanda spielt DS Jo Moffat

Amanda spielt DS Jo Moffat


Da mir Amandas Tweet (siehe unten) sehr gefiel, möchte ich ihm einen Beitrag widmen.

Zudem würde ich gerne darauf hinweisen, dass am 28.10.2015 im Vereinigten Königreich eine neue, achtteilige Krimiserie an den Start geht, in der Amanda Abbington eine der Hauptrollen innehat.

BBC One zeigt »Cuffs« ab morgen Abend jeden Mittwoch um 8 pm (21 Uhr, dt. Zeit).

AA_tweet23102015

6 Gedanken zu “Cats & Cuffs

  1. Na, das war ja eher so Durchschnittskost, ne? Da wurde in eine Folge aber auch etliches reingeprügelt. Und ohne Klischees kommt das Ganze auch nicht aus (der kernige Cop, der den Youngster erzieht. Youngster, der sich den Respekt des kernigen Cops erarbeitet…Polizist = Held…einsame Karrierefrau…). Mir hat Jacon Ifans als Jake ganz gut gefallen. Schauen wir mal, ob sich das Ganze in der zweiten Folge etwas besser anlässt, nachdem man alle Charaktere eingeführt hat.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.