Sherlock: From Script to Screen

SherlockAusBanner

SherlockAus1 Die erste offizielle Sherlock Veranstaltung von BBC Worldwide Australia & New Zealand, Sherlock: Vom Drehbuch auf den Bildschirm, fand am 23.11.2015 um 19 Uhr im Regent Theatre in Melbourne statt.
SherlockAus2 Wie hat Mark Gatiss Sherlock Holmes entdeckt?
Er las die Bücher als er sich als Kind von den Röteln erholte.

SherlockAus3 Wie würde Sue Vertue die Beziehung zwischen Steven und Mark beschreiben?
Es wird ganz VIEL gegessen und getrunken!

SherlockAus4 Steven – Man kann Sherlock nicht wie in den Originalgeschichten Pfeife rauchen lassen, denn sonst müsste er andauernd nach draußen gehen!

SherlockAus5 Steven – Die Saiten von Benedicts Violine sind aus Baumwolle. Er kann aber alle möglichen Geräusche damit am Set machen, da ein richtiger Geiger im Off steht.

SherlockAus6 Ist euch je aufgefallen, dass Sherlocks Handschrift immer unterschiedlich ist?
Mark scherzt, dass ihm so niemand auf die Schliche kommen kann.

SherlockAus7 Fan Frage: Wie gut wärt ihr als Detektive, à la Sherlock?
Steven – schrecklich!
Mark – grottig!

SherlockAus8 Ein Fan wies eben daraufhin, dass Steven heute Abend wie Sherlock angezogen ist. Seine Antwort?
Ich trage das, was mir meine Frau sagt.

SherlockAus9 Fan Frage: Was wäre wenn Sherlock in Australien spielen würde? Was würde passieren?
„Das ist keine Pfeife. DAS ist eine Pfeife.“ – Moderator Wil Anderson in Anspielung auf Crocodile Dundee. 🙂

SherlockAus10 Sue Vertue hat eben die NEUE Sherlock App angekündigt! Details gibt es bald auf Twitter.