Sherlock Special – Pressetext


„Dr. John Watson, dies ist Mr. Sherlock Holmes.“

Das klingt bekannt – doch was wäre wenn es nicht heutzutage stattfände, sondern in der spätviktorianischen Epoche? Was wäre wenn der berühmteste Detektiv der Welt und sein bester Freund in einer Baker Street der Dampfeisenbahn, Pferdekutschen, Zylinder und Gehröcke lebten?

Willkommen zu Sherlock im Jahre 1895!

Einige Dinge ändern sich beruhigenderweise jedoch nicht. Freundschaft, Abenteuer und vor allem, MORD…

Warum wundert sich Thomas Ricoletti ein wenig, als er seine Frau in ihrem alten Hochzeitskleid sieht? Weil sie sich erst vor wenigen Stunden das Leben nahm…

Mrs. Ricolettis Geist scheint nun durch die Straßen zu ziehen, getrieben von einem unstillbaren Durst nach Rache. Vom Nebel umhüllten Limehouse bis in die Katakomben einer Kirchenruine, müssen Holmes, Watson und ihre Freunde all ihren Scharfsinn aufwenden, um einen Gegner aus dem Jenseits zu bekämpfen und die finale, schockierende Wahrheit über Die Abscheulichen Braut zu enthüllen!

Ein Gedanke zu “Sherlock Special – Pressetext

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.