Special via iTunes Staffelpass

iTunes_BrideDas viktorianische Sherlock Special »The Abominable Bride« wird am 01.01.2016 von BBC One um 9 pm (22 Uhr, deutsche Zeit) ausgestrahlt.
Nach der Ausstrahlung wird der Film in HD Qualität bei iTunes für €8,99 zum Download zur Verfügung stehen. Man kann die Folge bereits jetzt erwerben und sobald sie ab 23.30 Uhr* verfügbar wird sofort herunterladen.

iTunes Staffelpass – The Abominable Bride

* auf iTunes selbst ist angegeben, dass der Film ab 02.01.2016 bereitsteht. Bei Staffel 3 war es jedoch so, dass die einzelnen Folgen direkt nach der BBC One Ausstrahlung freigeschaltet wurden. Daher bin ich optimistisch und gehe von 23.30 Uhr aus.

Nachtrag: Der Download wurde doch erst um 02.31 Uhr freigeschaltet, aber dafür ist das Bonusmaterial enthalten!

Zum Vergleich, das Bonusmaterial das auf DVD/Blu-ray enthalten sein wird und das bei iTunes erhältliche…

DVD/Blu-ray

DVD/Blu-ray


iTunes Material

iTunes Material

5 Gedanken zu “Special via iTunes Staffelpass

  1. Sind Untertitel dabei (Englisch oder Deutsch)? Konnte leider keine Information auf der Seite finden…

      • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das erspart mir grade ein enttäuschtes Gesicht beim iTunes-Kauf, da ich meine bessere Hälfte mit (englischen) Untertiteln einen gefallen machen kann.

  2. Was hat das mit dem Staffelpass zu bedeuten? Kannst du mir das irgendwie erklären? Bitte? Es ist ja ein Special, oder!? Das hat ja keine weiteren folgen, oder?

    • Hi Noah, das Special ist nur eine einzelne Folge, das stimmt. iTunes nennt seinen Artikel Staffelpass, da man normalerweise damit mehrere Folgen einer Serie im Voraus bestellt und dann jeweils nach Erscheinen herunterladen kann. Ich habe die Bezeichnung so übernommen, aber tatsächlich handelt es sich nur um einen Film.
      Guten Rutsch wünsche ich dir! 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.