SSS

Sévs Sammelsurium

Ladies and Gentlemen, treten Sie näher…

hier finden Sie Kurioses und Erfreuliches, in allen Formen und Farben…
und diese netten Dinge verdienen doch wirklich eine eigene kleine Kolumne. 🙂

Aber von vorne.

Als Merchandising-Addict, Jägerin & Sammlerin in Sachen Sherlock hat sich bei mir doch schon einiges angehäuft, und es wird bestimmt auch noch mehr dazu kommen.

Einige dieser Dinge sind so toll, dass ich sie Euch gerne vorstellen möchte.
Seien es handgemachte Kunstwerke, offizielle Fanartikel oder Teile der Sherlock’schen Garderobe, alles wird hier seinen Platz finden und alle drei Wochen ein weiteres Stück besprochen.

Und wer weiss, vielleicht verliebt Ihr Euch ebenfalls in die eine oder andere Kleinigkeit. 😉

Versuchungen sollte man nachgeben.
Wer weiß, ob sie wiederkommen.

– Oscar Wilde

Bisherige Beiträge:

#1 The villain’s fashion…

#2 Boxenstopp

#3 1:6 Scale Figuren

#4 Unter die Lupe genommen

Sherlock Sammelsurium

Ein Gedanke zu “SSS

  1. Oh ja, diese Sammelleidenschaft kenne ich nur zu gut… Ich bin, abgesehen von Sherlock, auch noch ein riesiger Harry Potter Fan und beim Sammeln von Merchandising-Artikeln wird man (wenn man nicht die richtigen Seiten/Händler kennt) ziemlich schnell ziemlich arm 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s