Freeman, Martin

Informationen über Martin Freeman & seine Arbeit. Stand: April 2014
Ausführlichere Informationen, Berichte & Besprechungen: freemanmartin.net

Regisseur Jamie Lloyd gab via Twitter bekannt, dass Martin die Hauptrolle in seiner Produktion des Shakespeare Dramas Richard III. übernehmen wird.
Das Stück wird in den Trafalgar Studios vom 01.07.–27.09.2014 zu sehen sein.
Über die Seite Transfalgar Transformed kann man sich anmelden, um benachrichtigt zu werden, sobald die Karten in den Verkauf gehen.

Martin ist am 17.04.2014 um 15 Uhr (dt. Zeit) zu Gast in der BBC Radio 2 Sendung Steve Wright in the Afternoon.

Die 10-teilige TV-Adaption von Fargo in der Martin die Rolle des Lester Nygaard übernimmt, feiert am 15.04.2014 auf dem US Sender FX Premiere. Es handelt sich um keine 1:1 Adaption des Films der Coen Brothers, denn der Geschichte wurden einige Änderungen verliehen.

Siehe hierzu auch den Artikel vom 14.04.2014:
Martin Freeman on why he normally would have turned down ‚Fargo‘ Entertainment Weekly

Am 01.01.2014 war Martin zu Gast in der Radiosendung Trevor Nelson’s Soul Show und spielte Lieblingslieder.
Der vorangegangene Link führt Euch zu fünf Videos, die entstanden als Martin im BBC Radio 2 Studio war.
Daniele Rizzo, der einigen vielleicht noch als Spocko aus dem Star Trek Into Darkness Interview bekannt ist, hat Martin Freeman, Benedict Cumberbatch und Richard Armitage zum zweiten Hobbit Film befragt. Trefft Dandalf The Disco!
Martin schreibt, spielt und führt die Regie in einem Kurzfilm, den Sky1 für die vierte Staffel seiner Weihnachtsreihe Little Crackers in Auftrag gegeben hat. Der 15-minütige Film spielt 1977 und erzählt eine autobiographische Geschichte, in der Martin die Rolle seines Vaters übernimmt. Im August 2013 war Martin in dem sechsteiligen Radiohörspiel GK Chesterton – The Club of Queer Trades bei BBC Radio 4 Extra zu hören. Episodenübersicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s